top of page

Wasser erleben. Schwimmen lernen. Individuell wachsen.

Im Rahmen vielfältiger Kurse stehen in unserer Schwimmschule Aquafunny für Klein und Groß die Möglichkeiten offen, mit dem Element Wasser vertraut zu werden, Bewegungstechniken zu erlernen und sich mit dem Schwimmen eine neue Erlebniswelt zu eröffnen.

Alle Schwimmkurse finden im Hallenbad "Neufun" statt.

Spaß am Pool

Wasser erleben. Schwimmen.

Indem wir uns auf Kinderschwimmkurse spezialisieren, gestalten wir den Einstieg in die Welt des Wassers von klein an spielerisch. Unsere Anfängerkurse empfehlen wir ab fünf Jahren. Bei uns stehen stets die individuellen Fortschritte im Vordergrund. So basiert unsere Kurskonzeption auf der Förderung von Freude und Neugier.

Schwimmen. Individuell wachsen.

Kleine Gruppen, sowie umfangreich ausgebildete und erfahrene Kursleitungen kennzeichnen die jahrelang bewährten Kurse der Schwimmschule Aquafunny. Wir leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Prävention von Ertrinkungsunfällen. Gerne begleiten wir die individuellen Meilensteine der Kinder und belegen diese mit Schwimmabzeichen wie beispielsweise Seepferdchen, Seeräuber und Schwimmpass. Wir freuen uns auf Sie!

Schwimmtrainer mit Schülern
bottom of page